Website-Icon Akshayas Welt

Arbeit an Besserwerdung

Hummel in Blüte

Weil es ja eigentlich gar nicht angehen kann, dass ein kleiner Mensch so viele bescheuerte und seltene Diagnosen in sich versammeln kann, es aber doch stimmt und dieser kleine Mensch sich nicht mit dem Kackmist abfinden will, schreibt dieses kleine Menschlein jetzt Blogbeiträge darüber.

(Wer bis hierher noch nicht erraten hat, wer dieses kleine Menschenkind wohl ist, hier ein Tipp: ICH :-D )

In der neuen Kategorie „Besserwerdung“ geht es um das, was ich so den ganzen Tag treibe, um diesen ganzen ICD Codes den Kampf anzusagen. Ich lass mich doch von so blöden Krankheiten und Behinderungen nicht behindern. Schon gar nicht am Besserwerden. So.

Man findet hier also einiges übers Abnehmen, Körpertrainings, Wohlfühlzeuch (hab ich schon mal gesagt, dass ich meine Badewanne heiraten werde? Also, sobald das rechtlich irgendwie drin ist? Ich mein, Ehe für alle und so^^), Ernährung und ähnlichen Käse.

Eigentlich gehören meine Hobbys wie Malen, Nähen, Musik (Konsum und Selbermachung), Spiele und ähnlicher Kram auch dazu, aber die dürfen weiter in ihren eigenen Kategorien bleiben.

Logisch, dass diese Kategorie nach und nach gefüllt wird. Das hier ist quasi erst der Anfang. Freut Euch auf Dinge!

P.S.: Ebenfalls unter Besserwerdung fällt mein neuer Blog traumatagebuch.de. Weil das alles viel zu speziell ist, habe ich das ausgelagert. Ihr seid herzlich eingeladen, dort auch zu lesen, aber achtet bitte gut auf Euch. Es kann da heftiger zugehen.

Die mobile Version verlassen