Website-Icon Akshayas Welt

Happy „Damn Good Music Monday“!

Montage. Sind sie nicht nervig, ständig gibt es was zu maulen?

Nein, sind sie nicht. Finde ich jedenfalls. Und da ich total gegen diese Montagsmaulerei bin, rufe ich jetzt einfach den „Damn Good Music Monday“ ins Leben.

Regeln: Poste Deine Lieblingsmusik. Im Blog, auf Twitter, auf Facebook oder wo auch immer Du sonst Leute zum Lächeln bringen willst. Oder zum Heulen, ich kenne ja Deinen Musikgeschmack nicht^^. Jeden Montag einen Deiner Lieblingssongs, einen von denen, die Dir gute Laune machen, die Dich zum Lächeln oder gar zum Lachen bringen. Ganz wichtig: Negative Kommentare an andere „DGMM“-Poster sind verboten. Keine Maulerei. Wenn Dir ein Song nicht gefällt, ignoriere ihn. Oder poste halt noch einen Deiner Lieblingsstücke. Oder und. Aber Negatives ist absolut verboten.

GEGEN DIE MONTAGSMAULEREI!!

Also: Happy „Damn Good Music Monday“!

Die mobile Version verlassen